Virtuelles Training

Lockdown Angebot

MACH MIT und BLEIB auch im Lockdown FIT

AUF AUF AUF weiter geht´s....

 

hier kommt der 6.VIRTUELLE KURSBLOCK - April

WICHTIGE INFORMATIONEN IN KÜRZE


Wo und Wie:

  • Sicher in deinen eigenen vier Wänden

  • Verbunden sind wir über den Videokommunikationdienst

      Google Meets - (du benötigst dafür kein Google Konto)

  • Den Kurs filme ich mit, sodass du im Nachgang von mir das Video zur Verfügung gestellt bekommst. So kannst du den Livekurs nochmal wiederholen oder später absolvieren, falls du es zeitlich mal nicht schaffst.

Termine

Mi 07.04.2021 18:00.19:00 Uhr - Bodyworkout Fatburner Spezial gegen den Osterspeck

Mi 14.04.2021 18:00-19:00 Uhr - Bodyworkout mit Gewichten (z.B. Wasserflaschen)

Mi 21.04.2021 18:00-19:00 Uhr - Bodyworkout mit Besenstiel

Mi 28.04.2021 18:00-19:00 Uhr - Bodyworkout mit Körpergewicht


Kursgebühr:

16,-€ 


Anmeldung:

Einfach eine kurze Nachricht an mich und schon bist du dabei.
Den Zugangscode zum virtuellen Kursraum erhalten alle Teilnehmer, die den Beitrag beglichen haben kurz vor Trainingsstart zugesendet.

Wenn du noch nie virtuell trainiert hast und du dir nicht sicher bist ob das etwas für dich ist, dann schreibe mir einfach und wir werden eine Lösung finden :-).